Neu im Team

Jacqueline Schriebl, 19 absolviert seit August 2015 eine verkürzte Lehre zur Großhandelskauffrau bei uns. Sie besitzt eine rasche Auffassungsgabe und bereitet uns sehr viel Freude!

 

Interview:

F.: J. was hast du vor Beginn der Lehre bei uns gemacht?

A.: 2014 habe ich im BG/BRG Köflach die Matura bestanden. Die Ausbildung zur Facharbeiterin in Pferdewirtschaft schloss unmittelbar daran an.
F.: J. warum hast du dich bei uns beworben?
A.: Ich habe über die Firma ERV schon im Vorfeld viel Positives gehört. Außerdem hat mich besonders das Neue am Berufsbild Großhandelskauffrau interessiert. Nach den Schnuppertagen war ich mir ganz sicher, dass ich hier bei euch meine Ausbildung machen möchte.
F.: J. was gefällt dir an deiner Lehrstelle besonders?
A.: Bisher das Staplerfahren und im gesamten gesehen das sehr gute und lockere BetriebsklimaF.:
F.: J. was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
A.: Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, hauptsächlich am Rücken meines Pferdes „Willi“.

 

  • neu-im-team1
  • neu-im-team2