Aktuelles

Spendenübergabe an SOS-Kinderdorf

ERV SOS Scheck 1

Noch mehr Hilfestellung in diesen schweren Zeiten.

Wir sind froh und dankbar für die erfolgreichen Jahre die hinter uns liegen und freuen uns, noch einmal dort geben zu können, wo es nötig ist.

Diesmal haben wir 5.000,— Euro an unser SOS-Kinderdorf für dringend nötige Renovierungsarbeiten übergeben.

Wir freuen uns schon sehr darauf im Herbst bei einem Besuch das Ergebnis bewundern zu dürfen.

 

Spendenübergabe an MAKE-A-WISH!

 Auch heuer haben wir uns wieder dazu entschlossen, diejenigen zu unterstützen die es besonders benötigen.

Mit "Make A Wish" haben wir eine Organisation gefunden die Herzenswünsche von schwerkranken Kindern zwischen 3 und 18 Jahren erfüllt und damit oft erheblich zu deren Genesung beitragen.

im Namen aller ERV-Mitarbeiter konnten wir somit einen Scheck über € 5.000,- an die ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Jeannine Hofer von "Make A Wish" überreichen.

Neu im Team

Jacqueline Schriebl, 19 absolviert seit August 2015 eine verkürzte Lehre zur Großhandelskauffrau bei uns. Sie besitzt eine rasche Auffassungsgabe und bereitet uns sehr viel Freude!

Weiterlesen: Neu im Team