Aktuelles

Herzliche Gratulation unserem Lehrling Julia 2.0

Julia 2aGH

Ausgezeichneter Erfolg – auch die zweite Klasse der Berufsschule für Großhandel hat Julia mit Bravour gemeistert!

Wir gratulieren herzlich zu deiner tollen Leistung und sind stolz, solch einen engagierten Lehrling wie dich, bei uns im Team zu haben!

Spendenübergabe an SOS-Kinderdorf

ERV SOS Scheck 1

Noch mehr Hilfestellung in diesen schweren Zeiten.

Wir sind froh und dankbar für die erfolgreichen Jahre die hinter uns liegen und freuen uns, noch einmal dort geben zu können, wo es nötig ist.

Diesmal haben wir 5.000,— Euro an unser SOS-Kinderdorf für dringend nötige Renovierungsarbeiten übergeben.

Wir freuen uns schon sehr darauf im Herbst bei einem Besuch das Ergebnis bewundern zu dürfen.

 

AUTRIAN LEADING COMPANIES – DIE ZWEITE!!

ALC 1

Unglaublich aber wahr, nach knapp 10Jahren konnten wir den „Oscar der Wirtschaft“ bereits zum zweiten Mal gewinnen. Nach unserem Erfolg in der Kategorie „Solide Kleinbetriebe“ ist es uns heuer gelungen, die nächste Kategorie „Mittelbetriebe – mit einem Umsatz zwischen 10 und 50Mio. Euro“ für uns zu entscheiden.

Weiterlesen: AUTRIAN LEADING COMPANIES – DIE ZWEITE!!

Spendenübergabe an MAKE-A-WISH!

 Auch heuer haben wir uns wieder dazu entschlossen, diejenigen zu unterstützen die es besonders benötigen.

Mit "Make A Wish" haben wir eine Organisation gefunden die Herzenswünsche von schwerkranken Kindern zwischen 3 und 18 Jahren erfüllt und damit oft erheblich zu deren Genesung beitragen.

im Namen aller ERV-Mitarbeiter konnten wir somit einen Scheck über € 5.000,- an die ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Jeannine Hofer von "Make A Wish" überreichen.

Herzliche Gratulation unserem Lehrling Julia

2023 02 22 Julia Zeugnis NEU

Herzliche Gratulation unserem Lehrling Julia, die die erste Berufsschulklasse für Großhandel mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat.

Liebe Julia, wir sind sehr stolz auf deine tolle Leistung und freuen uns, dass du in unserem Team bist!